top of page
  • AutorenbildManuela Sattlegger

Inspiration für 2016 - "School of life"


Wenn man die Lebensmitte erreicht hat, dann liegt die absolvierte Ausbildung meist eine Zeitlang zurück. Im Job hat man genügend Erfahrung, eine gewisse Routine erreicht. Man ist Experte auf einem Gebiet und umgibt sich meist denselben Leuten, ist in ewig gleichen Kreisen unterwegs, lernt wenig neue Leute kennen. Ich habe dann oft Sehnsucht nach Inspiration und kreativen Austausch, abseits von interessanten Büchern und der gewohnten Formate (z.B. Seminare, Workshops…). Eine langwierige und langjährige Ausbildung kommt zurzeit nicht in Frage. Ich hasse es „stehen“ zu bleiben, nicht zu wachsen und das Gefühl zu haben, mein Potential nicht zu leben. In meinem Beruf brauche ich kreative Ideen, möchte ich immer besser und mehr verstehen.

School of life“ bietet 2016 eine Reihe von interessanten Masterclasses in einem neuen, kreativen Format. Ich freue mich auf interessante Leute, up-to-date Inhalte, achtsamen Austausch, eine tolle Location und viel Inspiration in der „School of life“ – im Kunsthaus Kollitsch (Deutenhofenstrasse 3, 9020 Klagenfurt).

Wenn Sie zu den Menschen zählen, die ihr Potential leben möchten und Lust auf Wachstum haben, werden Sie doch ein Member der "School of life".

bottom of page