• Manuela Sattlegger

Dem Leben auf der Spur - der Künstler Pepo Pichler


Mit der School of Life sind wir zu Besuch beim international renommierten Künstler Pepo Pichler. Den Winter verbringt er mit seiner Frau seit einigen Jahrzehnten in San Francisco, das restliche Jahr in seinem Studio „KUNSTMÜHLE“ in St. Margarten/Lavanttal. Kunst ist sein Leben, jede Nacht zieht sich Pepo Pichler in sein Atelier zurück um zu zeichnen, zu malen oder an seinen Objekten zu arbeiten.

Obwohl er erfolgreiche Ausstellungen auf der ganzen Welt hat, treibt ihn etwas ganz anderes an: Es ist eine tiefe Freude und Lust am kreativen Ausdruck. Er hat auch in schwierigen Zeiten nie gezweifelt, ob der Künstlerberuf das Richtige für ihn ist. Er ist bedingungslos seiner Leidenschaft gefolgt, das darf ich heute bei diesem Besuch für mich lernen. Wir bedanken uns für das Gespräch und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung!

Links:

www.pepopichler.com

www.schooloflife.at

#künstlerbesuch #demLebenaufderSpur

Made with

wenn Ihnen malfreude.at gefällt, freue ich mich über ein Like!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Mag. Manuela Sattlegger

Pharmaziegasse 5. A-9020 Klagenfurt

Tel: +43 (0) 680 207 44 92 

e-mail: Manuela.sattlegger@malfreude.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now